Mittwoch, 9. August 2017



Tolles Geschenk für eine Lehrerin ♥ 

Ich glaube, dass sich jede Lehrerin über ein Buchgutschein 
oder Amazon-Gutschein freuen würde 😍. 
Naja, zumindest gilt das für mich. 😏

Oder über ein Wellness-Wochenende nach einer anstrengenden Woche. 😉
Wobei ich mir während dem Referendariat, 
das eher wegen der Zeit nicht wirklich leisten kann. 😫

Zum Glück sind gerade in BW noch Sommerferien 
und ich kann mich noch mit Energie volltanken, bevor es richtig losgeht.
Denn nach den Sommerferien beginnt mein zweites Ausbildungsjahr. 
Das heißt, dass ich in die Phase des selbständigen Unterrichts komme.
Jetzt wird keiner mehr die ganze Zeit hinten sitzen und mich beobachten.
Ach ich freue mich drauf. 😍


Und jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Thema.
Geschenke 😏
Und hier möchte ich euch diese wundervolle Tasse zeigen:



Ich habe mich riesig über diese Tasse gefreut, 
als mir mein Bruder diese zum Geburtstag übergeben hat!
Mit den Worten, dass ich den Anderen im Lehrerzimmer zeigen soll, 
wer ich bin 😂.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen